Deutsch

Deutsch

  VergessenVerabredungZugfahrtVerspätung.
  LuftGeschenkLustMittwoch zu kommen?
  möchtehattehättegewollt
4.  Ich mögenmüssenwünschegebe dir gute Besserung
5.  Haben Sie Feuer? Nein auchleiderlieberlange nicht
6.  SofortZu spätZuerstZwischen fahren wir in die Stadt, dann gehen wir ins Kino
  keinen freundlichen Bedienung?kein freundlicher Bedienung?keinen freundliche Bedienung?keine freundlichere Bedienung?
  wo es hier welche gibtwelche es wo gibtwo es hier gibt welchewo gibt es hier welche.
9.  HatIst er mitgegangen, oderisthat er zu Hause geblieben?
  Wir müssen es suchen.Das ist nicht eindeutig.Wir glauben, das ist falsch.Wir haben schon entschieden.
  hierhin gelegt es doch gerade.es doch gerade hierhin gelegt.gelegt es dochgerade hierhin.du hast erst gerade eins bekommen.
12.    Von dem gespartendas gespartedas gespartesden gespartem Geld will ich ein Auto kaufen.
13.    Ist das die Dame der duden dem du dendie du demdie du den Stadtplan gegeben hast
14.    Hier sind viele Straßen gebaut wordenbauen worden.bauen gewordengebaut werden
15.    Du hättestwillstbrauchstmagst mir wirklich nicht helfen!
16.    Ich bin nach England gefahren weildenndabeideswegen ich in Englisch ein schlechtes Schulzeugnis hatte.
  AussichtenVorurteileFortschritteVorteile gemacht.
  mitgeteiltabgeschlossenangebotenbekommen.
  gestelltgebrachtvermachtgefordert.
  WenngleichWenn auchZwarAber
  helfenmüssenlassensollen
22. NachdemBevorDannAls ich nach Bremen fahre, rufe ich dich noch einmal an.
   angekommenaufgekommenbekommenhereingekommen.
24.    Nach Ansicht vielenvielevielervieles Fachleute muss man mehr für den Umweltschutz tun.
25.    Es sind immer dieselben Leute, dendieselben Leute, denendieselben Leute, diedieselbe Leute die man zweimal schreiben muß
26.    Der Film in demdemderden wir gestern gesehen haben, war sehr langweilig
27.    Ich bin zu langsam gefahren, sonst binseiwarwäre ich noch bei Grün über die Kreuzung gekommen
28.    Mir sind keine AbsichtenGelegenheitenEinzelheitenTaten über den Unfall bekannt
29.    Er finanzierte sein Studium damitobwohlindemwährend er nachts in einer Fabrik arbeitete
  aufgeführt worden war.aufführte.aufgeführt hatteaufgeführt war